25.05.09

Bikini-Figur...



Heute Morgen, bei einem Kaffee und der Tageszeitung in der Sonne... Dialog zwischen meinem Schatz und mir:

Guck doch mal, Schatz. So ein Häkel-Bikini wäre doch was für Dich (grinsend mir ein Prospekt eines Modehauses reichend).

Wenn ich den anziehe, wäre er vermutlich etwas großmaschiger (neidisch auf eine junge 90-60-90 Frau in dem Prospekt schauend).

Ja, vielleicht etwas durchsichtiger.

(noch lachend) Hm. Das wäre schön, wenn ich nur mal einen Tag SO aussehen könnte. Oder, Schatz?

Wozu, nur für die anderen Kerle?!

Ja, und ich könnte wahrscheinlich mit so 'ner Figur auch schneller schwimmen.

Stimmt! Und wenn Du so eine Figur hättest und am ertrinken wärst, würde Dich bestimmt sogar jemand retten!

Frechheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen